twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Neuigkeiten-Archiv
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW
2001-12-27
Version 2.1.1 von opt_fetchmail ist verfügbar. Sie fixed zwei Bugs. Logging funktioniert jetzt.
2001-12-22
Version 2.1.4 von opt_dyndns ist verfügbar. Es gibt einen neuen Anbieter (dnsart.com) und der Troubleshooting-Abschnitt der Anleitung wurde erweitert.
2001-12-17
Version 2.1.0 von opt_fetchmail ist verfügbar. Dies ist die erste Version, die FlI4L 2.x unterstützt (und voraussetzt!).
2001-12-11
Die Flaggen zum Umschalten der Sprache sind jetzt ein bisschen größer, bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich mag...
2001-12-08
Version 2.1.3 von opt_dyndns ist verfügbar. Die Anleitung wurde erweitert, es gibt einen neuen Anbieter (dyn.ee) und jede Menge neue Domains bei DynDNS.org.
2001-12-04
Ich habe eine Webseite über Linux auf einem IBM Thinkpad 701 aus dem Google Cache geangelt, die es original nicht mehr gibt. (Ja, ich habe so ein Teil, habe es eben von Debian 2.0 auf die aktuelle Version upgedated. Schade, dass es keine Notebooks mit diesen Schmetterlingstastaturen nicht mehr gibt, sie sehen einfach cool aus.)
2001-12-03
Ich habe einen alternativen Kernel für FlI4L gebacken, der u.a. die Fehlermeldungen von OPT_AE auf der lokalen Konsole abstellt.
2001-11-18
Version 2.1.2 von opt_dyndns ist verfügbar. Ein peinlicher Patzer wurde gefixed.
2001-11-17
Version 2.1.1 von opt_dyndns ist verfügbar. Diese Version unterstützt jetzt offiziell Fli4L 2.x. Neu ist auch ein Configurationsprogramm für Windows User.
2001-11-11
Version 2.1.0pre von opt_dyndns ist verfügbar. Dies ist eine pre-Version die größtenteils von Markus Kraft und Tobias Grützmacher erstellt wurde. Es fehlt noch die englische Anleitung und die deutsche habe ich nicht korrekturgelesen.
2001-09-30
Version 0.1.2 von opt_onshutdown ist verfügbar.
Version 0.1.2 des OPT-Developer HOWTO ist verfügbar.
2001-09-22
Version 0.1.0 von opt_onshutdown ist verfügbar.
Version 0.1.13 von opt_dyndns ist verfügbar.
2001-09-20
Ich werde die Weiterentwicklung von opt_extremail an Henri van Riel abgeben. Er ist bereits dabei, die verwendete eXtremail Version auf den neuesten Stand zu bringen, eine Vorabversion seines Pakets habe ich bereits laufen.
2001-09-15
Version 0.1.12 von opt_dyndns ist verfügbar.
Version 0.1.3 von opt_fetchmail ist verfügbar.
Ein gegen libc5 gelinktes Executable von tinylogin steht jetzt hier zum Download bereit.
2001-09-14
Version 0.1.11 von opt_dyndns ist verfügbar.
2001-09-02
Die Thumbnails der Hochzeitbilder sind jetzt auch wieder da. Inclusive ein paar zusätzlichen Kommentaren.
Die großen Bilder sind jetzt auf vier Seiten verteilt, um die Ladezeit etwas erträglicher zu machen.
Version 0.1.10 von opt_dyndns ist verfügbar.
2001-08-31
Version 0.1.9 von opt_dyndns ist verfügbar.
2001-08-19
Die Hochzeitsbilder sind jetzt wieder online, allerings nur die großen, die Thumbnails fehlen noch.
2001-08-18
Version 0.1.8 von opt_dyndns ist verfügbar.
Alle meine Opt-Pakete für FlI4L stehen jetzt hier zum Download bereit. Außer der jeweils aktuellen Version gibt es auch alle alten Pakete, für den Fall dass sie jemand benötigt, wozu auch immer.
Das Seiten-Layout hat sich nochmal verändert, allerdings nicht sehr. Es hätte wohl keiner bemerkt. ;-)
Die Screenshots für MxXEd/2 sind jetzt online.
2001-08-11
MxXEd/2 und TSched/2 sind ab sofort Freeware, ich plane eine Freigabe der Sourcen unter der GPL.
2001-08-05
Die Webseite hat ein völlig neues Gesicht bekommen. Ich hoffe es gefällt Euch.
2001-08-04
Version 0.1.7 von opt_dyndns ist fertig.
letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!