twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Seite nicht verfügbar
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Tut mir leid, die Seite ist nicht verfügbar. Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe:

  1. Einige Seiten sind nur auf Englisch verfügbar. Um diese Seiten zu Erreichen, bitte mittels der britischen Flagge oben rechts die Sprache auf Englisch umstellen und dann die Seite nochmals anwählen.
  2. Es könnte auch schlichtweg ein Fehler in meinen HTML-Sourcen sein. In diesem Fall werde ich den Fehler wahrscheinlich finden und beheben, sobald ich die Seiten update. Komm bitte später wieder und lies die Neuigkeiten Seite.
  3. Und es könnte natürlich sein, dass es diese Seite einfach nicht (mehr) gibt und Du den Link z.B. aus einem alten Eintrag in einer Suchmaschine hast. Ich bemühe mich zwar, die Struktur meiner Homepage nicht zu verändern, aber es kann schonmal vorkommen, dass eine Seite in ein Unterverzeichnis wandert etc. In diesem Fall ist sie aber irgendwie über das Menü erreichbar.

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!