twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Sonstiges
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Hier ist der ganze Kram gelandet, den ich nirgendwo anders zuordnen konnte.

Alternde Computer mit VMware retten

Es gibt viele Gründe, aus denen ein alternder Computer wichtig für eine Firma sein kann und ebensoviele Gründe, weshalb das nicht so sein sollte. VMware P2V ermöglicht es, die darauf laufende Software zu retten ohne die Hardware behalten zu müssen und ohne Risiko für die existierende Installation.
mehr ...

Ein Opera User Style Sheet für del.icio.us (englisch)

Del.icio.us ist eine Online-Bookmarkliste mit Mehrwert (autsch, jetzt benutze ich auch schon dieses Buzzword). Ich mag diesen Service sehr, aber das Webdesign gefällt mir gar nicht. Macht nichts, Opera hat ja User Style Sheets. (englisch)
mehr ...

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!