twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
opt_perl-twm
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Was ist opt_perl-twm?

opt_perl-twm ist ein OPT-Paket für Fli4L. Es stellt einen Perl interpreter auf dem Router zur Verfügung.

Hinweis: Ich habe es satt, mich von Leuten, denen ich meine Software umsonst zur Verfügung gestellt habe, auch noch anmotzen lassen zu müssen, dass sie Bugs enthält, ich mir mit Updates und Bugfixes zu lange Zeit lasse oder auf Supportanfragen nicht oder arrogant reagiere. Deshalb werde ich ab sofort jeglichen Support und Weiterentwicklung einstellen. Die Pakete stehen, so wie sie sind, weiterhin zum Download zur Verfügung, jedoch werde ich keine E-Mails mehr beantworten, keine Bugreports mehr annehmen und auch keine Bugs mehr fixen. Ebenso wird es keine Anpassung an neue Versionen von FlI4L mehr geben, es sei denn, ich benötige sie für mich selbst, dann wird es aber keine dazugehörige Doku mehr geben.

zum Anfang


Features

Das Paket enthält den Perl Teil von opt_sendfax zuzülich einiger fehlender Bibliotheken und einem Startup-Script, welches die notwendigen symbolischen Links setzt.

Warnung: Das Paket enthält keine Anleitung, ich habe es nicht besonders ausführlich getestet und ich leiste keinerlei Support (E-Mails -> /dev/null). Ich stelle es zur Verfügung, weil es möglicherweise auch für andere nützlich ist. Vgl. auch die GPL.

zum Anfang


Download

opt_perl-twm kann nur hier heruntergeladen werden, es ist nicht auf der Fli4L Homepage verfügbar. Ich verbiete hiermit ausdruecklich, auf irgendeiner anderen Webseite einen Link auf die Datei zu setzen. Links auf diese Seite sind natürlich erlaubt.

aktuelle Version
opt_perl-2.0-twm.zip

zum Anfang


Rechtlicher Status

Alle Units und Programme werden so wie sie sind zur Verfügung gestellt, es gibt keinerlei Garantie.
opt_perl-twm steht unter der GNU General Public License (GPL).

zum Anfang


letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!